Would you like to book the 3 Star Chef?

Star Chef Booking with the Management of Christian Bau

Companies wishing to book or work with the star chef, may contact the management of Christian Bau at any time. Cooperations of this type are entrusted to the Hamburg agency “The Chefs´ Stories”. Owner-managed by Lars Ammer, the agency looks after star chefs, kitchen talents and leading authorities in gastronomy.

The full range of services of The Chefs´ Stories in the field of management extends from the setting up of a new star chef to the successful cooperation between agency and sponsor. The Chefs´ Stories is more than an agency for cooks, it specializes in professional gastronomy consulting for all essential fields of marketing: consulting and support of chefs in all requests of events and sponsoring, support on the way to become brand ambassador and acting as the connecting link between artist and partners in different types of cooperation.

Cooperations with Christian Bau: Pull together with Star Chef and Manager

The mixture of innovative ideas, good cooperation between artist and agency, optimal support as well as a look for new ideas make up an ideal management. Not every company, every brand or every event fit with Christian Bau. The right cooperation is decisive. Together with The Chefs’ Stories he coordinates his own goals and individual ideas. Ultimately cooperation between both parties is based on a mutual agreement on processes and the common goals.

 

Thanks to long-standing experiences in the fields of marketing, sponsoring and cooperation management, the team of The Chefs’ Stories develops an individual, full management concept for new talents as well as for well-known faces and star chefs like Christian Bau.

What represents a good Star Chef Manager

SLars O. Ammer discovered very early his passion for organizing and planning new marketing strategies. After his training as hotel manager he worked in a number of key roles both in Germany and internationally. His tasks included the development of communication concepts and marketing strategies, branding and cooperation marketing, as well as the independent development and carrying out of PR events of all sizes.

 

With The Chefs’ Stories Lars Ammer and his team provide competent and creative solutions for positioning, branding and development of the brand. Together, they analyse the strengths and weakness, create new concepts and use proven strategies to guarantee a successful and full marketing consulting with optimal positioning of the brand. It is not just about speed, it is about developing a clear core component of the brand, and about driving it consequently for a defined period of time. Whether sponsoring, negotiating at cooperations, or full artist management – The Chefs’ Stories accepts the challenge and promises a successful cooperation every step of the way.

Are you interested in a cooperation with Christian Bau?

Please contact us!

[:]

Sie möchten den 3 Sternekoch Christian Bau buchen❓ Hier entlang❗
717
page,page-id-717,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Sie möchten den 3 Sternekoch buchen?

Lernen Sie das Management
von Christian Bau kennen

Unternehmen, die den Sternekoch buchen, mieten oder mit ihm zusammenarbeiten möchten, können sich jederzeit an das Management von Christian Bau wenden. Kooperationen dieser Art liegen in den Händen der Hamburger Agentur “The Chefs’ Stories”. Inhabergeführt von Lars Ammer, betreut sie Sterneköche, Talente am Herd und Koryphäen der gesamten Gastronomie.

Das umfassende Leistungsspektrum von The Chefs’ Stories im Bereich des Managements reicht von A wie Aufbau eines neuen Sternekochs bis Z wie erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Agentur und Sponsoren. The Chefs’ Stories ist mehr als eine Agentur für Köche, sie ist spezialisiert auf professionelles Gastro Consulting für alle essentiellen Bereiche des Marketings: Beratung und Unterstützung von Köchen bei Event- und Sponsoring-Anfragen, Begleitung auf dem Weg zum Markenbotschafter und die Wirkung als Bindeglied zwischen Künstler und Partnern bei Kooperationen aller Art.

Kooperationen mit Christian Bau: Mit Sternekoch und Manager an einem Strang ziehen

Die Mischung aus innovativen Ideen, guter Zusammenarbeit zwischen Künstler und Agentur, optimaler Unterstützung sowie einem Blick für Neues, machen hier ein ideales Management aus. Nicht jedes Unternehmen, jede Marke oder jedes Event passen zu Christian Bau. Die richtigen Kooperationen sind maßgeblich. Gemeinsam mit The Chefs’ Stories stimmt er seine Ziele und individuellen Vorstellungen ab.  Kooperationen zwischen Christian Bau und dem anfragenden Unternehmen beruhen auf beidseitigem Einverständnis über Abläufe und dem Ziel, welches letztendlich zum Vorteil von beiden Seiten definiert wird.

 

Dank langjähriger Erfahrung im Bereich Marketing, Sponsoring und Kooperationsmanagement entwickelt das Team von The Chefs’ Stories sowohl für neue Talente als auch für bekannte Gesichter und Sterneköche wie Christian Bau individuell ein umfassendes Management-Konzept.

Was einen guten “Sternekoch Manager” ausmacht

Seine Leidenschaft für das Organisieren und Konzipieren neuer Marketingstrategien hat Lars O. Ammer schon frühzeitig entdeckt. Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann durchlief er verschiedene Stationen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Seine Aufgaben erstreckten sich hierbei von der Entwicklung von Kommunikationskonzepten und Marketingstrategien, über den Markenaufbau und Kooperationsmarketing bis hin zur eigenständigen Entwicklung und Durchführung von PR-Events in allen Größenordnungen.

 

Mit The Chefs’ Stories beantwortet er zusammen mit seinem Team alle Fragen und Wünsche der Protagonisten rund um das Thema Positionierung, Markenaufbau und -entwicklung, kompetent und kreativ. Zusammen analysieren sie die Stärken und Schwächen, schaffen neue Konzepte und nutzen bewährte Strategien, um am Ende eine erfolgreiche und umfassende Marketingberatung mit optimaler Positionierung der Marke gewährleisten zu können. Es geht hierbei nicht nur um Geschwindigkeit, sondern darum, einen klaren Markenkern Zug für Zug zu entwickeln und stringent über einen definierten Zeitraum konsequent voranzutreiben. Ob Sponsoring, Vermittlung bei Kooperationen oder umfassendes Künstler-Management – The Chefs’ Stories nimmt die Herausforderung an und verspricht Ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit in jeder Hinsicht.

Sie haben Interesse an einer
Zusammenarbeit mit Christian Bau?

Nehmen Sie Kontakt auf!